Skip to content
Faire Preise
Mach deine Marke tragbar
Günstige Konditionen
Große Vielfalt
Bei CA Trenddesign arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir deine Visionen und Bedürfnisse verstehen.

Um dein Projekt zu starten, schicke uns deine Anfrage und dein Logo in hoher Auflösung (ab 100 dpi) als JPEG, EPS oder PDF, inklusive der gewünschten Fontart oder Fontname.

Wir sind bereit, deine Ideen zum Leben zu erwecken und ein maßgeschneidertes Angebot für Sie zu erstellen. Kontaktiere uns noch heute für ein unverbindliches Angebot und lass uns gemeinsam an deinem nächsten Projekt arbeiten!

Wie können wir weiterhelfen?

Du erreichst uns telefonisch, per E-Mail oder per Kontaktformular.

E-Mail: ca.trenddesign@gmail.com

Telefon: 069 767586748

Postanschrift: Rödelheimer Bahnweg 10 60489 Frankfurt

WhatsApp Anfragen (keine Anrufe): 0171 48 47 21 7

Häufige Fragen

Hier findest du eine Übersicht häufiger Fragen und Antworten.

Individualisierte Produkte können leider nicht zurückgesendet werden. Selbstverständlich finden wir aber gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen. Hier geht's lang zum vollständigen Widerrufsrecht.

Du kannst mit allen gängigen Zahlungsarten, wie Kreditkarte, Klarna oder PayPal bezahlen.

Eine Rechnung können wir dir für deine Bestellung gerne erstellen - bitte kontaktiere uns kurz dafür.

Gerne kannst du deine Bestellung direkt bei uns abholen. Im Versandfall arbeiten wir natürlich mit den gängigen Logistikunternehmen wie DHL und Hermes.

Wir haben in unserem Shop eine große Auswahl an Arbeitskleidung. Für eine individuelle Beratung und die gewünschte Veredlung mit deinem Logo kannst du uns gerne per Mail oder telefonisch erreichen. Wir nehmen deine Wünsche unverzüglich entgegen und machen Arbeitskleidung für dein Unternehmen tragbar!

Über uns

Als Familienunternehmen haben wir uns auf die Personalisierung von Arbeitsbekleidung spezialisiert. Wir sind stolz darauf, hochwertige Dienstleistungen anzubieten und unseren Kunden persönlichen Service zu bieten. Bei CA Trenddesign legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Mit modernsten Technologien und Materialien stellen wir sicher, dass Ihre Arbeitsbekleidung perfekt und einzigartig ist.

So findest du den Weg zu uns